Body Change:

Dein Ziel ist es überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen und nachhaltig gesünder zu leben?

Versuch es doch mal mit unserem 6-wöchigen Body-Change Programm. Unser geschulter Trainer kümmert sich um deine Ansprüche und erstellt dir individuell einen auf dich abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan.
Unser Angebot beinhaltet

– Ein Starterpaket bestehend aus 2x 500 Gramm Eiweiß, 1x Shaker, 1x L-Carnitin
– Ernährungsberatung mit gemeinsamen Einkaufen
– 1 pro Woche Meeting mit Vortrag
– Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne
– Individuell angepasste Trainingspläne
– InBody Messungen
– Gewinne für den Wochensieger

und das alles für einmalige 139 Euro.

Basierend auf den drei essentiellen Stützen aus Ernährung, Fitness und Motivation werden die Pfunde nur so purzeln.
„Die 2. Bodychange hatte mir sehr viel Spaß gemacht, es war eine nette Trupp. Ich kann das jedem empfehlen, der was verändern will“

„Ich habe in den 6 Wochen 11,4 Kilo verloren. Die Rezepte sind einfach und Yannick war immer für uns da, bei jeglichen Fragen. Das wöchentliche Treffen mit Wiegen und Erfahrungsaustausch ist sehr hilfreich – Man gibt sich gegenseitig Tipps und motiviert sich zum gemeinsamen Training. Danke Yannick für den Anstoß, wie einfach es ist sein Leben zu ändern!“